Montag, 7. März 2016

Fliesen und Maler

Auch in der letzten Woche waren Fliesen und Malerarbeiten das hauptsächliche Arbeitsgebiet.
Die Maler haben den größten Teil der Wände bereits mit Malervlies verkleidet und werden nun mit der Farbe starten. Wir haben uns auch für ein paar anders-farbige Wände entschieden (in der Küche, dem Gäste-WC und der Gaube oben). Gar nicht so leicht von einem kleinen Farbfächer auf die Wirkung im Großen zu schließen. Wir sind gespannt, wie es wirkt.
Der Kaminbauer war auch da und hat den Anschluss des Ofenrohres vorbereitet. Außerdem hat der Elektriker noch offene Baustellen (Steckdosen Küche und Wandanschlüsse oben erledigt,

Und das Highlight: Das Bad ist nun vollständig gefliest (bis auf die Fugenmasse). Im folgenden ein paar Bilder unser "römischen Wellnessoase" :-) Die Fliese heißt übrigens "Natural Slate Winter" von Unicom Starker.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen