Freitag, 29. April 2016

Umzug ist erfolgt

Sehe gerade, dass der letzte Post nun schon 2 Wochen her ist. Die Zeit ist echt schnell verflogen und wir sind gerade ganz schön kaputt.
Unser Umzug ist nun eine Woche her und wir sind noch kräftig am Einrichten, Einräumen und Eingewöhnen. Aber es fühlt sich schon alles sehr toll an, so im eigene Haus. In ein paar Tagen (ok, vielleicht auch Wochen) werden wir es auch mehr geniessen können.
Aktuell stehen aber noch fast täglich Handwerker morgens vor der Tür. Die Dachbalken wurden neu lassiert, Putz im Gäste-WC erneuert, Restarbeiten an Fliesen und Parkett erledigt, Küche (fast) fertig gestellt (die zu kurze Arbeitsplatte war auch im 2. Versuch falsch geliefert worden).
Dazu haben wir Schränke aufgebaut, Kisten ausgepackt, Baumärkte und IKEA besucht etc...
Gut, dass wir die Woche Urlaub hatten.
Ein bißchen brauchen wir auch noch, damit alles da ist, wo es hin soll.
Nächste Woche soll nun endlich die Terasse kommen. Dann kann endlich der Grill angeworfen werden und die neuen Gartenstühle getestet werden.

Jetzt erwartet ihr sicher Fotos vom eingerichteten Zustand? Die kommen auch noch, aber zuviel Chaos wollen wir dann doch nicht ins Netz stellen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen