Freitag, 23. Oktober 2015

Dachpfannen sind da

Diese Woche haben vor allem die Dachdecker gearbeitet und alles für die Dacheindeckung vorbereitet und die ersten Femster eingesetzt (3 Velux-Fenster im Norden). Aber auch die Maurer haben im Obergeschoß weiter gearbeitet.

Diese Woche stand ansonsten im Zeichen der Fliesen-Suche. Nach einigem hin und her haben wir heute ein paar Muster-Tafeln von der Fliesenzentrale ins Haus geschleppt. Vor Ort war dann die Wahl für Diele und Gäste-WC bald klar. Nun fehlt noch die passende Wandfliese fürs Gäste-WC. Auch fürs Bad oben steht im Prinzip die Entscheidung.

Ausserdem haben wir heute auch die Badplanung und die Sanitärauswahl finalisiert. Man glaubt echt nicht, was so ein paar "doofe" Badmöbel kosten können... Aber schön wirds!

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen