Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die Decke ist drauf

Vielleicht der bisher ereignisreichste Tag in der Bauphase ist um. Heute wurde die EG-Decke und die Drempel-Teile geliefert. Anschließend gingen der Elektriker ans Werk und hat erste Leitung verlegt. Schließlich wurde noch der Beton für den Fußboden des Dachgeschoss gegossen.
Nun steht man also zum ersten Mal tatsächlich in den späteren Räumen des EG. Ganz anderer Eindruck als ohne Dach...

Die Anlieferung der Deckenteile war dabei sehr spannend. Die Teile waren 3m breit und die Zufahrt am Vorderhaus vorbei hat gerade mal 3,10m Breite. Beeindruckend mit welcher Genauigkeit dort rangiert wurde.








Der Blick von oben auf in den Garten ist einfach toll. Wir freuen uns jetzt schon auf entspannte Abende in unserem oberen Wohnzimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen