Freitag, 1. April 2016

Garten und Parkett

Die gute Nachricht der Woche zuerst: Am Dienstag hat die CM-Messung einen Wert von 1,5% Restfeuchte im Estrich ergeben und damit unterhalb der maximalen 1,8%!!! Das Parkett konnte also nun verlegt werden.
Im Küchen/Wohnbereich unten ist es auch schon fertig und oben sind die Arbeiten begonnen. Das geht schnell voran.
Die letzten Sanitärarbeiten sind erfolgt: Das Wasser läuft!
Auch bei den Elektroinstallationen geht es voran, aber hier ist noch einiges zu tun.

Und auch ums Haus wird seit Dienstag fleißig gewirbelt. Unser Gartenbauer ist mit 5 Mann angerückt und hat begonnen, den ganzen Garten umzugraben. Zumindest sieht es so aus :-)
Zunächst wird das alte Gras abgezogen und alle Büsche und Bäume beschnitten. Dann wird alles für die Pflasterung der Auffahrt und ums Haus vorbereitet. Wir haben uns ja schließlich doch für den großen Carport im Garten entschieden, für den nun erstmal alles vorbereitet wird. Für einen Schuppen-Untergrund im hinteren Bereich wurden unsere alten Gehwegplatten genutzt.

Hier ein paar Bilder der Arbeiten und vom Parkett unten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen